Förderkreis Three In One Concepts eV
c/o Yvonne Leyendeckers

Gartenfeld 57
42929 Wermelskirchen
Telefon: 0700 – 663 27246

 

Wer wir sind und was wir wollen

Wir sind eine Gruppe von Three In One Concepts® Facilitator = Stressmanagement-Berater aus den unterschiedlichsten Gegenden Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Uns allen gemeinsam ist unser tiefes Vertrauen in diese wunderbare Arbeit. Wir wollen sie nicht nur der allgemeinen Öffentlichkeit bekannt machen sondern auch ein Forum für Interessen und Visionen sein, wie wir das ONE BRAIN System mit gemeinschaftlichen kleineren und größeren Aktionen stärken können. Und wie sollte das besser gehen als durch Kooperation und Zusammenarbeit vieler Gleichgesinnter?!

Zu diesem Zweck haben wir vor etwa 13 Jahren den „Förderkreis Three In One Concepts" gegründet. Der Verein ist das Forum für die ONE BRAIN® Methode im deutschsprachigen Raum. Wir wollen den zur Zeit meist noch vereinzelt arbeitenden Facilitator eine Möglichkeit bieten, mit uns gemeinsam DIE zentrale Anlaufstelle für Three In One Concepts® im deutschsprachigen Raum zu sein.

Wir haben eine einheitliche Kontakt-Telefonnummer bereitgestellt (0700-66327246 für 12,4 ct je angefangene Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom. Gebühren aus dem Ausland, aus Mobilfunk- und anderen Netzen können gegebenenfalls abweichen.).

Interessenten, die diese anwählen, werden mit einem unserer Mitglieder verbunden. Dieses verschickt auf Anfrage eine Liste der Facilitator aus der Region, die Einzelsitzungen und/oder Kurse anbieten, eine Terminübersicht der Kurse, die Anastazya Wada und Faculty-Mitglieder in Deutschland halten und eine kurze Broschüre, die über das ONE BRAIN® System von Three In One Concepts® informiert.

Die Möglichkeiten, die sich eröffnen, wenn wir zusammenarbeiten, sind einfach fantastisch. Es gibt so viele Visionen, die wir nur dann wahr machen können, wenn wir uns zusammentun.

Wir werden Sie auf dieser Internetseite regelmäßig über unsere Aktivitäten informieren.

Viel Spaß beim Surfen.









Copyright by Förderkreis Three In One Concepts eV ©