Beratungskompetenz

Regina Knöpfel
Urdorferstr. 12
CH-8142 Uitikon Waldegg
Schweiz

Telefon  +41 43 818 65 25
Fax         +41 43 818 65 27
e-Mail
regina.knoepfel@bluemail.ch
MeinThree In One Concepts Angebot

Einzelberatungen
Kurse: TOTT bis AOB
Mein Three In One Concepts Titel

Advanced Consultant Facilitator
Instructor

In massgeschneiderten Projekten berate ich vorwiegend Unternehmensleitungen (siehe auch www.klc.ch und www.unternehmensgesundheit.ch).

Das schliesst auch die Beratung von einzelnen Führungskräften oder kleinen Gruppen in persönlichen Veränderungsprozessen ein.

In Sitzungen nach Three In One ConceptsTM identifizieren wir negativen emotinalen Stress, der die Person/en bislang daran hinderte, Ihre Aufgaben und Ziele wunschgemäss anzugehen und/oder sich dabei gut zu fühlen. Es geht oft um Selbstzweifel, basierend auf früheren, negativ empfundenen Erfahrungen. Anschliessend klären wir den jeweiligen negativen emotionalen Stressor und lösen ihn mit passenden Techniken auf. Zusätzlich nutzen wir die vorhandenen Talente und Fähigkeiten oder finden Handlungen, die den grösstmöglichen Nutzen für die gewünschte Zielerreichung versprechen. Erfolg und Begeisterung sind sofort nach der Sitzung spürbar, weil die Person/en selbst die für sie passenden Lösungen hervorbringen. Mit grosser Selbstverständlichkeit und Motivation können anschliessend die eigenen, gewählten Ziele und Aufgaben leicht bewältigt werden.

Ständige Weiterbildungen nach  Three In One ConceptsTM sind für mich ebenso selbstverständlich wie Weiterbildungen zu betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Fragestellungen.

drucken
Seite schließen