Förderkreis Three In One Concepts eV
c/o Yvonne Leyendeckers

Gartenfeld 57
42929 Wermelskirchen
Telefon: 0700 – 663 27246

Feedbacks zu den Rezertifizierungs – Up dates mit Anastazya in München, Hannover /Celle und Wien im Juni und Juli 2010

… dieser Kurs war ein wirkliches Geschenk!! Ich bin sehr dankbar für die Achtsamkeit, die Verbundenheit und tiefe Liebe, die Anastazya mit uns geteilt hat. Ich freue mich ein Teil davon zu sein und auf die weitere Zusammenarbeit!
I. aus Hannover

… gerade war ich ja für drei Tage an dem sehr reichhaltigen Re-Zertifizierungs-Update in Celle
(bei 37/38 Grad) und der Kontakt von mir zu 3in1 ist dadurch neu geknüpft worden. Es war gaaanz toll.
R. aus Zürich

Ein großes DANKESCHÖN auch an euch!
Ihr leistet tolle Arbeit – deshalb auch die Anziehungskraft – Einsatz wird IMMER belohnt.
Es war wirklich ein ganz BESONDERES Wochenende. Es tut sehr gut im 3in1 Kreis zu sein.
Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Aktivitäten.
Voll motiviert und in meiner essentiellen Kraft schicke ich euch ganz liebe Grüße! Einen Extragruß an Inge, sie hat vorzüglich und liebevoll übersetzt.
Von Herzen alles Gute für euch.
S. aus Wien

Dank zurück.
Für Eure Organisation, die dieses Seminar erst ermöglicht hatte.
Es war insofern sehr bewegend, weil eine ganz wesentliche Veränderung in dem System von 3in1 erkennbar ist. Anastazya macht dies möglich und das hat mich sehr beeindruckt. Auch ihr Bemühen, Leute an der Basis anzuhören, wurde sehr positiv aufgenommen. Für einige war dieses Seminar Anfangs mehr Verpflichtung als Überzeugung. Das hat sich geändert und noch einiges mehr. Man hatte den Eindruck, Anastazya will jeden mit in die Zukunft von 3in1 nehmen und dieses Angebot war, auch emotional,  wirklich etwas, was allen sehr nahe gegangen ist. Sehr motivierend, das bringt erkennbar mehr Energie in den Laden.
A. aus München

Zuerst einmal ein Dankeschön an alle die beteiligt waren, dieses wunderbare Seminar zu veranstalten.
Großen Dank an Anastazya. Für mich persönlich war dieses Seminar eines der Wichtigsten, denn ich habe lernen und erfahren dürfen:
Es geht ganz einfach und die Leute gehen mit.
Teil des großem Ganzem zu sein und EINFACH SEIN. Es war toll zu erfahren was es heißt ein Teil zu sein und das auch zu leben, um Respekt, Ebenbürtigkeit in die Welt zu geben.
Danke für all die Liebe die Anastazya vermittelt hat. 

Ich bin oft noch in Gedanken bei diesen Tagen und mir kommen immer noch wertvolle Einsichten, auch nach dieser langen Zeit.  

Danke, danke, danke. Oder wie ich es hier immer sage auf Hawaiianisch mit viel Liebe.  
MAHALO..
D. aus München

Dieser Kurs, zusammen mit Anastazya hat mir gezeigt, dass Three in One Concepts wieder in eine GEMEINSAME Zukunft geht. Mit viel Klarheit und Kompetenz durch Anastazya, aber auch durch UNS!!! Ich freue mich sehr darüber, aber andererseits bin ich auch schon sehr gespannt darauf, was alles passieren wird...
Vielen Dank auch noch einmal an den Förderkreis, dass dieser den Kurs zusammen mit Anastazya ermöglicht hat und ich hoffe es werden noch viele mit ihr folgen!
G. aus Dillingen

… ich fand es sehr verbindend, tief und herzlich. Für mich ist die Person Anastazya begreiflich geworden und es war ihr guter Wille zu spüren. Die Arbeit an sich war tief und erkenntnisreich. Ich bedaure nicht, dass ich dabei war.
G. aus München

Der Kurs war für mich zweifach wertvoll: 

- Er hat all das, was ich bisher an 3in1-Arbeit kennengelernt habe, in einen größeren umfassenderen Rahmen gesetzt, der mir die Lebendigkeit und die Wachstumsmöglichkeiten dieses wunderbaren Konzeptes verdeutlicht hat. Wir alle sind 3in1, und wir entwickeln uns weiter und mit uns das System. Das Kleine wirkt im Großen und das Große wirkt im Kleinen. Die Ablösungen im Kurs und ihr Format haben genau das so erfahrbar gemacht!!  

- Und zum Anderen habe ich in Anastazya eine Präsidentin von 3in1 erlebt, die 3in1 nicht verwaltet sondern lebt: Kompetenz und Klarheit verbunden mit tiefem Respekt und einem großen liebevollen Herzen, offen für Kooperation und Wachstum.
Der Kurs wirkt noch immer nach, und ich bin noch immer dankbar für diese 3 Wunder-vollen Tage!
T. aus Salzgitter









Copyright by Förderkreis Three In One Concepts eV ©